Aktuelles

Am vergangenen Wochenende sicherte sîch Otto mit der Stute Blinka die Finalteilnahme in der Stufe M in Avenches...
09.06.2013

Auch mit Delphine kann Otto an der Schweizermeisterschaft in Avenches teilnehmen.




Nino v.Meierhof ist der Siegerpreis vom 40. Rottal-Schwinget in Ruswil..
20.05.2013

Nino ist am 06.04.2013 geboren. Seine Mutter ist die Stute Blinka, sein Vater der Zuchthengst Norton.


Das Hengstfohlen wurde von der Firma LSS Bohr AG aus Grosswangen gesponsort.



Erfolgreiches Wochenende am Freibergertag in Sempach
04.05.2013

Zuchthengst NORTON und Stute BLINKA waren im FM 2 am Start...


Blinka war gleich 2 Mal klassiert und hat schon nach dem Ersten Concours in dieser Saison  seine Final Qualifikation auf sicher. Norton hatte im Stechen leider einen Fehlerpunkt. Trotzdem ist er sehr gut gelaufen. Auch er hat schon die Final Teilnahme in Avenches auf sicher.



Sieg Barrel-Racing in Sempach!!!!!!
04.05.2013

Blinka und Dominik holten sich zum zweiten Mal in Folge den Sieg im Fassrennen.


Im Final bezwang er knapp Samuel Küenzli mit seinem Pferd Cumana. Schlussendlich setze sich das super Team gegen 16 Paare durch.



Decksaison 2013 mit NORTON
30.04.2013

Abst: Nolane-Libero-Haiti Decktaxe: 180.-


Ihre Stute/n dürfen sie während der Deckzeit gerne zu uns in die Pension geben, Boxen stehen zur Verfügung.



1. Rang für Otto und Doninik im Jump & Drive Willisau
27.04.2013

Schon am Samstag holte sich Vater und Sohn den sensationellen 1. Rang.


Doninik startete mit seinem Pferd Blinka ind den Springparcours mit 7 Hindernissen. Als er den Parcours fehlerfrei absolviert hatte, durfte Otto mit Delphine starten. Schlussendlcih hatte das Gespann 2.Fehlerpunkte, trotzdem reichte es für den Sieg. Das Team Meierhof hatte zwei Sekunden Vorsprung auf die 2. platzierte Equipe.



Der Meierhof glänzt mit neuer Page
05.04.2013

Wir sind wieder Online


So! Endlich ist die neue Homepage der Pferdezucht Meierhof Online!! Wir brauchten eine Weile bis wir auch genügend neue Bilder knipsen konnten, jedoch lag dies vorallem am miesen Schneewetter in den letzten zwei Wochen.



Treffer 71 bis 77 von 77
<< Erste < Vorherige 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 71-77 Nächste > Letzte >>